Mai
18
2019

Details

Datum:
Samstag, 18.5.2019
Beginn:
21:30
Eintritt:
3,50
Kategorie:
Event
Veranstaltungsort:
Baamhakke
Neubichl 1
83451, Piding/Högl

Anfahrt


Routenplanung

STRAIGHT OUTTA KARLSPARK!
Manche von euch werden diesen Slogan vielleicht schon wieder vergessen oder noch nie gehört haben. Wir freuen uns auf alle, die sich noch an die legendären Hakkefeiern des Abiturjahrgangs 2016 vom Karlsygymnasium erinnern können, denn nachdem wir 3 Jahre mehr oder weniger voneinander getrennt waren, heißt es für uns "Back to the Roots“. Zu unserem 3-jährigen Jubiläum wollen wir euch zu einer der legendären Feiern im Etablissement unseres Vertrauens, dem Baamhakke, einladen.
Wie damals gibt es musikalische Leckerbissen, die von den stufeneigenen DJs NEX21, Mi-Hi & breathe.mp3 sowie von DJ Lit, serviert werden.

Die gurdeste Q12 trifft sich zur mentalen und körperlichen Vorbereitung bereits am frühen Abend, der Öffentlichkeit wird ab 21:30 Uhr für gewohnte 3.50€ Einlass gewährt.

Wir freuen uns über jeden Einzelnen, die mit uns die alten Zeiten wieder aufleben lassen.

bussi baba,

eure gurde damalige Q12.

Programmpunkte

Derzeit noch keine Programmpunkte eingegeben.

Veranstalter

Baamhakke am Hoegl Piding

Neubichl 1
83451 Piding/Högl

Anfahrt

Tags