August
13
2017

Details

Datum:
Sonntag, 13.8.2017
Beginn:
20:00
Eintritt:
Koatenlos
Kategorie:
Kultur
Veranstaltungsort:
Kurhaus Wiese am Waginger See
Am See 1
83329, Waging

Anfahrt


Routenplanung
Veranstaltung im Strandkurhaus Waging - Die Springer live

´Die Springer´ - neue Single und das große Heimspiel für den guten Zweck

Open Air am Waginger See – schon gut 10.000 Euro gespendet über die Jahre – Kultband ´Die Springer´ bei einem seltenen Gastspiel in der Heimat

Einmal im Jahr, heuer am Sonntag den13. August, veranstaltet das Team Strandcamping Waging um die Familie Barmbichler dieses wunderschöne Open Air Konzert direkt am Waginger See, und zwar auf der Kurhaus Wiese. Wo sich sonst Badegäste tummeln wird dann richtig losgerockt und eine prächtige Stimmung garantiert. Die Aktion hat einen gemeinnützigen Hintergrund, ist der Event doch schon immer für den guten Zweck. Heuer kommen die Spenden (kein Eintritt) der Kinderkrebshilf BALU zu Gute. ´Die Springer´ sind von jeher mit dabei haben in diesem Jahr auch noch eine neue Single im Gepäck. ´Wir tun nur so als könnten wir tanzen` (Video und Hörproben unter www.diespringer.de) ist ein schneller Uptempo-Partykracher und geht richtig ins Ohr. ´Die Springer´ sind im 23 Bandjahr und gelten für viele Musikfans als Vorreiter der heimischen Musikszene, waren Sie doch die ersten in unseren Breiten die Ihr Hobby zum Beruf machen konnten und haben wohl gut über 1.000 Liveshows auf dem Buckel. So wird dieser Abend auch unter dem Motto ´Das Beste aus 23 Jahren´ stehen und man darf gespannt auf alte und neue Hits sein.

Der Eintritt ist frei. Beginn ist 20.00 Uhr direkt vor dem Kurhaus.

Programmpunkte

Einlass
von: 18:00, bis: 19:00

Sie Springer Live
von: 20:00, bis: 23:00

Veranstalter

Strandkurhaus Waging

Am See 1
83329 Waging am See

Video

Anfahrt

Tags

Nächsten Events