August
17
2018

Details

Datum:
Freitag, 17.8.2018
Beginn:
20:45
Eintritt:
9.50 €
Kategorie:
Event
Veranstaltungsort:
Sportanlagen Schneewinkl
Schneewinklweg
83471, 83471 Schönau a.K.

Anfahrt


Routenplanung

Sauerkrautkoma: Fünfter Eberhofer-Krimi mit Sebastian Bezzel in der Hauptrolle als launiger Dorfpolizist Franz, der diesmal in die Landeshauptstadt München versetzt wird.
Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) mag es eigentlich lieber gemütlich. Doch gerade jetzt kommt er aus dem Stress gar nicht heraus. Weil er sich in Niederkaltenkirchen so gut geschlagen hat, wird der Dorfpolizist nun in die Hauptstadt versetzt — also nach München. Da wartet schon der Rudi Birkenberger (Simon Schwarz) auf ihn. Trotzdem passt die ganze Aufregung dem Franz Eberhofer natürlich gar nicht. Dumm, dass da bald die erste Leiche auftaucht.
ab 12 J. // 96 Min.

Programmpunkte

Derzeit noch keine Programmpunkte eingegeben.

Veranstalter

Kino Berchtesgaden

Maximilianstraße 9
83471 b

Anfahrt

Tags