August
16
2018

Details

Datum:
Donnerstag, 16.8.2018
Beginn:
20:45
Eintritt:
9.50 €
Kategorie:
Event
Veranstaltungsort:
Sportanlagen Schneewinkl
Schneewinklweg
83471, Schönau a.K.

Anfahrt


Routenplanung

Nicht ohne Eltern: In der französischen Komödie erhält der „Monsieur Claude“-Darsteller Christian Clavier Besuch von einem Mann, der behauptet, sein Sohn zu sein.

Während Laurence beginnt, ihren neugewonnenen Sohn zu akzeptieren, bleibt Alain skeptisch. Er ist sich sicher: Patrick ist ein Hochstapler. Die Situation wird noch absurder, als Patrick seine Frau Sarah (Pascale Arbillot) vorstellt. Sarah ist sehbehindert und schwanger. Für Alain ist der Zeitpunkt gekommen, endlich zu handeln.

ab 6 J // 90 Min.

Programmpunkte

Derzeit noch keine Programmpunkte eingegeben.

Veranstalter

Kino Berchtesgaden

Maximilianstraße 9
83471 b

Anfahrt

Tags

Nächsten Events