Oktober
20
2018

Details

Datum:
Samstag, 20.10.2018
Beginn:
20:00
Eintritt:
20,00 €
Kategorie:
Event
Veranstaltungsort:
Gasthof Mühlwinkl
Mühlwinkl 12, Landkreis TS
83224, Staudach-Egerndqach

Anfahrt


Routenplanung

Am Freitag und Samstag den 19. und 20. Oktober ( Beginn jeweils 20.00 Uhr) ist es im Gasthof Mühlwinkl in Staudach-Egerndach wieder so weit. Die Mojo Blues Band kommt !!! Was 1977 im legendären Jazzland begann, ist längst zur internationalen Marke des Blues geworden. Eine stolze Leistung. Zum zweiten die Qualität der Gruppe und jedes einzelnen Musikers. Das sind Gründer und Bandleader Erik Trauner ( Vocal, Gitarre, Harp), Siggi Fassl (Vocal, Gitarre), Charlie Furthner (Piano), Herfried Knapp (Kontrabass) und Didi Mattersberger (Drums). Der Versuch, Chicago Blues und R&B mit Country-Blues zu mischen, hat zu einem Stil geführt, der der Mojo Blues Band eine Sonderstellung im internationalen Blues Zirkus einräumt. Historisch authentisch, dennoch unverkennbar eigenständig und charismatisch dazu. Und immer wieder die musikalische Bandbreite erneuernd, unspektakulär aber nachhaltig. Der Xte Auftritt aber jedes mal ein absolutes Highlight.



Über 40 Jahre ist der Name ein Begriff in der europäischen Musikszene, die sie mit ihrer neue CD und DVD zum Jubiläum belegen.



Karten bei Welte Eisenwaren in Grassau Tel. 08641 3090 und www.staudachermusikbuehne.de

Programmpunkte

Derzeit noch keine Programmpunkte eingegeben.

Video

Anfahrt

Tags

Nächsten Events