November
16
2018

Details

Datum:
Freitag, 16.11.2018
Beginn:
21:00
Eintritt:
frei
Kategorie:
Event
Veranstaltungsort:
Baamhakke
Neubichl 1
83451, Piding

Anfahrt


Routenplanung

Mitnichten kann man davon ausgehen, daß bei der Erzeugung hartmutlicher Texte alkoholische Getränke, in irgend einer Form, eine Rolle gespielt haben sollen! Diese spiegeln sich allerhöchstens ab und an in Titeln wie „Bier her“, „Unsa Bier“, „Nu an Whisky“, oder milder in „Kaffee & Tschicks“! Als Klassiker gilt mittlerweile bekanntlich ja Schoaramer Hell...



Um entgegen allen Klischees dem Motto nichtsdestotrotz Rechnung zu tragen, begibt sich HARTMUT - Die Rotzband nach einjähriger Absenz mit Vergnügen wieder zum Baamhakke am Högl bzw. zur diesjährigen „Hakke Dicht Tour“!



Selbstredend finden sich in dem reichen bayuwarischen, hartmutlichen Repertoire auch Texte der sonnigen Art wie „Ja bist Du deppert“, „Du stinkst wia de Pest“ oder „Mei Schwanz is aus Betong“!



HARTMUT sorgt auf die eigene rotzige Art dafür, daß alle Hardrock & Metal Schergen auf ihre geschätzten Kosten kommen.



Es macht also durchaus Sinn, auch im 18ten Jahr des Bestehens, dem Ruf des Ebers zu folgen und auf dem heiligen Berge dem Motto „Hakke Dicht“ zu frönen und das Baamhakke und sich selbst ordentlich voll zu machen!



Es sei noch darauf hingewiesen, daß die Band selbstlos, wie der Eber halt so ist, keinen Eintritt für dieses Event aufruft! Deifei Wirt Sevi erhebt vermutlich eine kleine Unkostenpauschale für die Betriebskosten an diesem Abend. Zu diesem Behufe wird die Band bezüglich der eigenen Unkosten gegen Mitte des Konzerts eine kleine Hutkollekte veranstalten. Auf jeden Fall wurde hiermit der geneigte Konzertbesucher bereits vorgewarnt!

Programmpunkte

HARTMUT
von: 21:00, bis: 23:30

Veranstalter

HARTMUT DIE ROTZBAND

Heimfelderstraße 21
84518 Garching

Mit dabei:
  • Private Landbrauerei Schönram GmbH & Co. KG

Video

Anfahrt

Tags

Nächsten Events