Juni
23
2017

Details

Datum:
Freitag, 23.6.2017
Beginn:
18:00
Eintritt:
6,-
Kategorie:
Kultur
Veranstaltungsort:
Kurgarten in Waging
Seestraße10
83329, Waging

Anfahrt


Routenplanung
Die Filmtage in Waging

Der Film des Abends
Schweinskopf Aldente

Filmbeginn: ca. 20:30 Uhr

Wir freuen uns auf 2017 – das neute Jahr dieser wunderschönen OPEN AIR Kinoreihe.

Die Waginger Filmtage 2017!

Besuch doch auch Du dieses OPEN AIR KINO im Kurpark.

Ab 18.00 Uhr darf die Wiese gestürmt werden. Nimm doch z.B. deine Picknick-Aurüstung mit und mach es dir so richtig gemütlich.
Gerne kannst du alles an Speisen und Getränken selbst mitbringen.
Für das leibliche Wohl ist natürlich auch vor Ort bestens gesorgt.


Filmbeginn ist immer mit dem Sonnenuntergang um ca. 21.00 Uhr. Vor den Filmen spielt oftmals Livemusik aber auch Stargäste sind immer mal wieder zu Gast. Also dann, wir wünschen laue Nächte und viel Spass! Das Filmtage Team um Günter Wimmer wünscht eine gute Zeit!

Programmpunkte

Einlass
von: 18:00, bis: 20:30

Beginn des Films
ab: 21:00

Veranstalter

Agentur Wimmer in Waging am See

Seestraße10
83329 Waging

Anfahrt

Tags

Nächsten Events