Januar
25
2020

Details

Datum:
Samstag, 25.1.2020
Beginn:
20:00
Eintritt:
15,00 €
Kategorie:
Event
Veranstaltungsort:
Gasthof Mühlwinkl
Mühlwinkl 12,
83224, Staudach-Egerndqach

Anfahrt


Routenplanung

Am Samstag den 25.1.2020 ( Beginn 20.00 Uhr) kommt Edwin Kimmler wieder mal in den Gasthof Mühlwinkl nach Staudach- Egerndach. Edwin Kimmler ist in meinen Augen der „Solokünstler“ . Mit seiner enormen musikalischen Vielfalt, von seinen Wurzeln im Blues und Boogie präsentiert er den musikalischen Bogen über Swing und Soul bis zu Calypso, Samba und Hawaiian Swing. Im ersten Teil kommen bis zu vier sehr seltene Gitarren zum Einsatz. Im zweiten Teil steht das Klavier im Mittelpunkt. Edwins Stimme ist sehr kräftig und variabel und hat wie seine Instrumentalkunst über die Jahre enorm zugelegt. Legendär sind mittlerweile seine stampfenden Mundharmonika-Einlagen, die immer für viel Bewegung im Publikum sorgen.

Nach 40 Jahren hat Edwin Kimmler nichts von seiner Publikumsnähe und Spielfreudigkeit verloren. Lassen Sie sich überraschen wie zuletzt 2016 von einem außergewöhnlichen Solo-Konzert. Info und Kartenvorverkauf , Welte Eisenwaren Grassau Tel. 08641 3090 und www.staudachermusikbuehne.de

Weniger anzeigen

Programmpunkte

Derzeit noch keine Programmpunkte eingegeben.

Video

Anfahrt

Tags

Nächsten Events