Januar
26
2019

Details

Datum:
Samstag, 26.1.2019
Beginn:
20:00
Eintritt:
15,00 €
Kategorie:
Event
Veranstaltungsort:
Gasthof Mühlwinkl
Mühlwinkl 12,
83224, Staudach-Egerndqach

Anfahrt


Routenplanung

Das 1. Konzert 2019 bestreitet am 26.1.2019 im Gasthof Mühlwinkl in Staudach-Egerndach das Daniel Ecklbauer Boogie Trio. Daniel Ecklbauer zählt heute zweifelsohne zu den international etablierten Nachwuchsstars des Blues und Boogie-Woogie. Das aktuelle Album „Treasure Island“ ist eine unmissverständliche Reminiszenz an diese seine musikalische Heimat. Er lässt sich dabei aber nicht von Genregrenzen einschränken – unüberhörbar klingt seine Begeisterung für große Popmusik durch. Unterstützt wird er von Peter Strutzenberger am Kontrabass und Silvio Berger am Schlagzeug.

Katharina Alber ist die einzige Boogie Pianistin in Österreich. Sie entdeckte ihre Liebe für die Musik, indem sie als Kind ihrem Großvater zuhörte. Im Alter von fünf Jahren begann Katharina, Klavier- unterricht zu nehmen. Im Alter von 20 Jahren entdeckte Katharina das Boogie Woogie Piano und nahm Unterricht bei dem österreichischen Boogie Piano Spieler Robert Roth. Angetan von dieser Musik rief sie 2015 in Innsbruck ihr eigenes Boogie Woogie und Jazz Festival "Kathis Boogie & Blues Festival" ins Leben. Info & Karten bei Welte Eisenwaren in Grassau Tel. 08641 3090 und www.staudachermusikbuehne.de .

Programmpunkte

Derzeit noch keine Programmpunkte eingegeben.

Video

Anfahrt

Tags

Nächsten Events