August
25
2018

Details

Datum:
Samstag, 25.8.2018
Beginn:
20:00
Kategorie:
Event
Veranstaltungsort:
Sportplatz Schnaitsee
Kirchensurerstraße 3
83530, Schnaitsee

Anfahrt


Routenplanung
Beach on Beats Party des TSV Schnaitsee

Am Samstag, den 25.August 2018 steht Schnaitsee Kopf!

Die Beachparty findet statt - es ist alles überdacht!

★ Der TSV Schnaitsee lädt zur großen „Beach’n’Beats – Party“ ein ★

Feiert mit uns die letzte atemberaubende Sommernacht des Jahres. Ganz getreu dem Motto „Sommer, Sonne, Sonnenschein“ haben wir uns viele Features und Extras für euch überlegt.

Warum Zrce, Côte d’Azur oder die Copacabana? -
Wenn auch im höchstgelegenen Ort des bayrischen Voralpenland leckere Cocktails, heiße Vibes und jede Menge warmer Sand auf euch warten!

Für die richtige Stimmung und Atmosphäre soll gesorgt sein! Wir freuen uns auf folgende Acts:
♦♦♦ ROCK WAVE ♦♦♦ JoeLennox ♦♦♦ DJ SE ♦♦♦

- Doors Open 20:00 Uhr
- Einlassermässigung bis 22:00 Uhr
- Hulaketten für die ersten 100 Frauen
- Einlass ab 16 Jahre (bis 24:00 Uhr - keine Aufsichtsmöglichkeit)
- In- & Outdoorstage (bei Regen überdacht)

Wir legen uns für euch ins Zeug und hoffen euch einen unvergesslichen Abend zu bescheren.
#beachnbeatsschniaz

Bis bald und "ab in den Süden"

Programmpunkte

Derzeit noch keine Programmpunkte eingegeben.

Veranstalter

TSV Schnaitsee

Kampenwandstraße 46
83530 Schnaitsee

Anfahrt

Nächsten Events