Mai
26
2018

Details

Datum:
Samstag, 26.5.2018
Beginn:
20:00
Kategorie:
Event
Veranstaltungsort:
Baamhakke
Neubichl 1
83451, Piding/Högl

Anfahrt


Routenplanung

Die guten alten Baamhakkezeiten einfach mal wieder aufleben zu lassen, das ist das Motto dieser Party!

Mit den DJ´s von damals, die gleich zu dritt aufmarschieren, um sich an den eingestaubten Platten zu versuchen, die in den 90ern im Hakke liefen. Entsprechend werden wohl Tool, Korn, Pearl Jam, Soundgarden oder die H-Blockx wieder einmal am Högl erschallen, genauso wie Life Of Agony, Type O oder Skunk Anansie und Fatboy Slim...

DJ´s
Markus (EarAche), Flo ( Mountainsnake) und Gerhard (Elch)

Programmpunkte

Derzeit noch keine Programmpunkte eingegeben.

Veranstalter

Baamhakke am Hoegl Piding

Neubichl 1
83451 Piding/Högl

Anfahrt

Nächsten Events