Dezember
30
2019

Details

Datum:
Montag, 30.12.2019
Beginn:
19:30
Eintritt:
ab 29,90€
Kategorie:
Kultur
Veranstaltungsort:

Maximilianstraße 9
83471, Berchtesgaden

Anfahrt


Routenplanung

Espen Nowacki's



AB IN DEN SÜDEN

DAS MUSICAL



50 der größten deutschen Hits aus Rock, Pop & Schlager -

- 6 namhafte Musical-Stars -

- eine turbulente Komödie -

- 60 Jahre deutsche Musikgeschichte



Mitten im Winter geht es für das Berchtesgadener Land wieder AB IN DEN SÜDEN.



Drei Paare, die unterschiedlicher nicht sein könnten, treffen im Ferienhotel an Italiens Mittelmeerküste aufeinander und sorgen mit ihren Flirts, Launen und liebenswerten menschlichen Dramen für einige Verwirrung und Kuriositäten.

Das ist die Geschichte, um die sich schon einmal im Berchtesgadener AlpenCongress rund 50 deutsche Hits aus den vergangenen 60 Jahren rankten.

In der professionell choreografierten Show verbinden sich Klassiker wie ANITA, ATEMLOS, ER GEHÖRT ZU MIR, TAGE WIE DIESE, SCHULD WAR NUR DER BOSA NOVA, VERDAMMT, ICH LIEB

DICH, WAHNSINN u.v.m.gekonnt mit der Story.





Kartenvorverkauf:

Tourist-Info im AlpenCongress

08652 65650-66

tourist-info@berchtesgaden.de

Online unter: alpencongress.de



Ticket Scharf:

08652 2325

info@ticketscharf.de

www.ticketscharf.de

Programmpunkte

Derzeit noch keine Programmpunkte eingegeben.

Bildergalerie

Veranstalter

AlpenCongress Berchtesgaden

Maximilianstraße 9
83471 Berchtesgaden

Anfahrt