• Werbefahrzeug Unimog Palfinger Kran - Knickarmkran auf Unimog 406

Der Funmog 417 – Das Werbefahrzeug von www.festei.de

In rund 4 Jahren Bauzeit wurde aus einem Bundeswehrfahrzeug der Funmog 417. Die Basis lieferte ein Unimog der Baureihe 417-10. Dieses Fahrzeug wurde völlig zerlegt, von Rost und bisheriger Farbe befreit und von Grund an neu Aufgebaut. Dabei wurde nicht nur auf einwandfreie technische Funktionalität geachtet, sondern auch auf optische Highlights wie die Innenausstattung des Fahrerhauses, die spezielle Lackierung des Fahrzeugs und die jetzt natürlich dazu gehörenden und wechselbaren Werbetafeln, die am Funmog angebracht worden sind.

Das absolute Highlight am Werbefahrzeug von www.festei.de ist der Kran von Palfinger. Der PK3200 Kompakt ist ein kompakter Kran mit geringem Gewicht, der immer am Ort des Geschehens, sprich der Veranstaltung eine Werbefahne hissen kann.  

  • Das Werbefahrzeug von www.festei.de - Der Funmog 417 - Ein Unimog der Baureihe U417

Palfinger – ein Partner von www.festei.de

Die Firma Palfinger in Ainring hat uns bei der technischen Umsetzung unseres Vorhabens bestens unterstützt. Von Anbeginn erhielten wir beste Beratung und Betreuung. Unsere Wünsche wurden ernst genommen und so konnten wir unsere Vorstellungen problemlos verwirklichen. Jetzt erhebt sich der PK3200 Kompakt in die Lüfte und kann verschiedenste Werbeformen ganz flexibel dem Publikum zeigen.

Wir danken dem Palfinger-Team für ihr Engagement