Felsenkeller in Stein an der Traun

Die wirklich große Party für Jung und alt!

Felsenkeller in Stein an der Traun

Mit knapp 2.500 Besuchern findet sich im Felsenkeller der Schlossbrauerei Stein eine Kombination aus einer der größten Parties der Region, einem der schönsten Innenhöfe als Außenareal (auch im Winter!), sowie einem eigenen Zelt für alle über dreißig.Für den passendene Sound im einmaligen Höhlenambiente sorgt mit
DJ Whity Whiteman der wahrscheinlich partyerpobteste DJ der Region. Für das Ü30-Zelt konnte nun DJ Diva alias Oliver Saxinger aus Altenmarkt gewonnen werden, für den diese Aufgabe ein stimmungsgeladenes Heimspiel sein wird, bei dem er viele Freunde und langjährige Bekannte beschallen kann.

*Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 28. Dezember 2007.

Vielen Dank für die Teilnahme am Gewinnspiel!

Gewinner Felsenkellerparty 0501

Rosner Florian

Fernsebner Katrin

Katharina Winkler

Glück Martina

Weitere Informationen zum Felsenkeller